Geißbock Vereinsheim

Ende 2013 konnten wir von der Gemeinde unser neues Vereinsheim-Gebäude am Festplatz in Neuburgweier erwerben.

Angedacht als "Haus der Vereine" teilen wir das alte Verwaltungsgebäude der früheren Neuburgweierer Ziegelei mit dem Musikverein Neuburgweier und dem Angelverein Langeland.

Unter kompletter Eigenarbeit unserer Mitglieder und vieler Sponsoren konnten wir unser Vereinsheim in den letzten 2 Jahren vollständig renovieren und sind nun stolz ein neues, ansprechendes Vereinszentrum zu besitzen. 

Es wird von uns neben dem eingerichteten Lager für unser Festequipment als Treffpunkt für die Verwaltung und allen aktiven Gruppen unseres Vereins genutzt. 

Insbesondere der vierteljährlich eingerichtete Stammtisch für alle Mitglieder belebt das Vereinsleben und rückt unser Vereinsheim ins Zentrum.